Radrallye 2023 der Grünen Neusäß

Die vier Gewinnerteams der Grünen Radlrelley

Am Samstag den 16.9. fand die traditionelle Grüne Fahrradrallye statt. Die Strecke ging durch ganz Neusäß mit allen Ortsteilen und die Teilnehmenden mussten an verschiedenen Orten aus jeweils drei Geschichten zu diesem Ort die Richtige herausfinden. War nicht so einfach haben einzelne Teilnehmende nach der Fahrt gesagt aber sehr interessant. Anita Geiger, Sprecherin des Grünen OV Neusäß, hat die tollen Geschichten mit einem Team vorbereitet. Am Zielpunkt in Haus Radegundis in Steppach gab es Kaffee, Kuchen und auch Gutes vom Grill.

Hier konnten alle mit Grünen Stadtrats- und Kreistagsmitgliedern ins Gespräch kommen. Auch die Bezirkstagskandidatinnen Annemarie Probst und Ursula Reichenmiller-Thoma waren dabei.

Natürlich gab es auch eine Siegerehrung mit kleine Geschenken. Das Team „Eulenhorst“ waren die Gewinner des Tages mit den meisten Punkten. Es war ein schöner friedlicher Nachmittag in der Natur und mit netten Menschen.

Wir freuen uns schon auf die Radl-Rallye im nächsten Jahr.